Wir über uns

 

Bestmögliche Behandlungen zu bieten ist unser Anspruch.
Das Ziel ist das Wiederereichen, der Erhalt und die Steigerung der Gesundheit und der Lebensfreude des Patienten.

Dem Wandel in der Krankengymnastik und den damit verbundenen Anforderungen stellen wir uns seit vielen Jahren. Erlernen, verstehen, und praktizieren von Einzeltherapien mit übergreifenden Behandlungskonzepten ist ein fester Bestandteil unserer Praxis-Philosophie.

Im orthopädischen und neurologischen Bereich bieten wir aufgrund fundiertem Wissen, erworben durch umfangreiche Zusatzausbildungen, qualifizierte Behandlungen vom Säugling bis zum Erwachsenen.

Vom Kopf bis zum Fuß, von der Kiefergelenksbehandlung bei cranio-mandibulärer Dysfunktion, der cranio-sacralen osteopathischen Behandlung über Akupressur bis hin zur Fußreflexzonentherapie besitzen wir Möglichkeiten zum alternativen Ansatz.

In regelmäßigen praxisinternen Schulungen tauschen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen aus. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude in der glücklichen Lage zu sein Kolleginnen im Team zu haben, welche sich mit ihrem Beruf identifizieren.